Mein Gästebuch

Wenn Ihnen die Homepage gefällt, tragen Sie sich gerne in das Gästebuch ein. 

 


Johannes Stöckel

12.05.2019
15:45
Vielen Dank für die wöchentlichen Neuigkeiten und die vielen Bilder! Wir freuen uns mittlerweile schon deswegen auf den Sonntag.
Herzliche Grüße!

Anja Gümpelein

26.03.2019
12:00
Hallo Familie Müller,
vielen Dank für die Erstellung der Seite. Ihr Blog ist so wundervoll geschrieben und auch die Bilder um die Entwicklung der Welpen zu sehen ist wirklich toll. Da fiebert man die Ganze Woche schon um Sonntag die tollen Neuigkeiten zu lesen.!
Wir freuen uns wirklich sehr, Sie und Ihre Tollen Hunde kennen zu lernen :)

Susanne  Geißler

24.03.2019
16:40
Wir freuen uns schon die kleinen🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕 live zu sehen, aber im Moment herrscht ja noch Besuchsverbot😔

Alexandra Stöckel

19.03.2019
20:50
wir freuen uns!Alle schauen prächtig aus und dieEltern sind wohl auf:-)

Marco Bader

19.03.2019
16:31
Die Hunde sehen gut aus.
Wir werden Sie besuchen!